Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinzimmer´s Wochenend-Eninnrutscher meets „ONLINE ACOUSTIC LOUNGE“

Mai 26, 2023 @ 5:00 pm

€8,00

Winzza goes Weinzimmer…

Startet das Wochenende in einem entspannten, chilligen, groovigen, fingerschnippenden Freitagabend mit Livemusik von der Online Acoustic Lounge & ofenfrischer Winzza im historischen Weinzimmer in Eimsheim.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Über das Weinzimmer:

Im Jahre 1862 wurde dieses Gebäude ursprünglich als Pferde- und Kuhstallung erbaut. 1970 wurde es erstmals umgebaut und als Gutsschänke und Veranstaltungs- bereich genutzt.
 
2015 übernahmen Thomas und Sabine Zimmer schliesslich diese denkmalgeschützte Hofreite und erfüllten sich somit einen Traum. Mit viel Liebe zum Detail wurde das alte Gebäude komplett saniert. Heute erstrahlt es in einem neuen Glanz und wurde zu einem wahren Schmuckstück. Im Innenbereich finden bis zu 65 Personen Platz und auf der direkt angeschlossenen Aussenterrasse (bis 65 Personen) kann man bei schönem Wetter die Sonne geniessen. Abseits einer Hauptverkehrsstrasse kann man die ganze Ruhe zum Entspannen nutzen.
 
Inmitten blühender Orleander und Hotensien und geschützt unter einen großen Eiche fühlt man sich fast wie im Urlaub und geniesst die Ruhe, die der kleine Ort Eimsheim ausstrahlt. Nicht ohne Grund wird dieser kleine Ort auch als das kleine Paris bezeichnet.

mehr Winzza Veranstaltungen

 

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza mit regional typischen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing und wechselt die Sorten saisonal durch. So wird auch für unserere Winzza Fans nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte auf der Karte.

Details

Datum:
Mai 26, 2023
Zeit:
5:00 pm
Eintritt:
€8,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.weinzimmer.eu/termine

Veranstalter

Weinzimmer
Telefon
+49 6249 8035 378
E-Mail
info@weinzimmer.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weinzimmer
Hinterstrasse 5
Eimsheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 6249 8035 378
Veranstaltungsort-Website anzeigen