Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winzza am Wisperfest mit Weingut Laquai

Mai 28 @ 11:00 am - 6:00 pm

Kostenlos

Alle Jahre wieder öffnet das Traditionsweingut Laquai im wunderschönen Lorch seine Tore und veranstaltet auf dem idylisch gelegenem Hof direkt an der Wisper ein Hoffest mit Kunsthandwerk, offenem Weinkeller und regionalen Spezialitäten. 

Mit Livemusik und einem buntem Rahmenprogramm begeistern die Winzer jung und alt. Wir unterstützen wieder mir unserer regionalen Winzerpizza und unserem original Rheingauer Soulfood.

Das Weingut lockt mit attraktiven Rabatten und einer großen Jahrgangsverkostung, wenn die Weine aus Steillagen besonders gut schmecken und der Keller aufgefüllt werden soll.

Über das Weingut:

Das Weingut Laquai ist ein Traditionsweingut mit besonderen Weinen aus den Steillagen des Rheingaus. Kompromissloses Qualitätsversprechen und besonders viel Handarbeit steckt in Laquai Weinen. Es ist das einzigste Weingut des Rheingaus, dass bis heute seine Sekte selbst versektet und die hauseigene Brennerei noch immer im Einsatz ist. Seit 1990 hat sich das Weingut von 3ha auf 23ha vergrößert.

 

Details

Datum:
Mai 28
Zeit:
11:00 am - 6:00 pm
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Weingut Laquai
Gewerbepark Wispertal 2
Lorch, 65391 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen