Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Winzza Straußwirtschaft bei Weingut Freimuth

Winzza Straußwirtschaft bei Weingut Freimuth

April 28, 2022 @ 4:00 pm - April 30, 2022 @ 10:00 pm

Kostenlos

Chef Daniel bekommt seine erste Straußwirtschaftsküche im Rheingau anvertraut und bietet neben Winzza kleine Speisen mit dem gewissen Twist an. Der Fokus ist eine regionale, frische und saisonale Küche. Mit einer Straußwirtschaft  inmitten der Weinberge von Marienthal. Mit Weingut Freimuth geniessen Sie erstklassigen Wein in entspannter Atmosphäre und geniessen regionale Leckereien. 

Sie erleben, neben Spitzenweinen und einem familärem Service einen unbezahlbarem Blick über das Rheinthal, der zum Verweilen einlädt. Reservierung empfohlen.

Über das Weingut: 

Ein VDP Weingut in dritter Generation, das seit 2021 von Jonas Freimuth geführt wird. Hirn, Herz, Mut sind aus Sicht des Weingutes wichtige Zutaten um als Familienweingut gemeinsam erfolgreich zu sein. 

Typisch für den Rheingau sind die heutigen 13 Hektar mit den Rebsorten Riesling und Spätburgunder bestockt. Weißer Burgunder, Grauer Burgunder und Sauvignon Blanc sowie Sekte aus der hauseigenen Sektmanufaktur vervollständigen das Sortiment. Einige Ferienzimmer laden zum Bleiben ein. Mehr Infos zum Weingut gibt es hier.

 

mehr Winzza Veranstaltungen

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza und ist mit regionalen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing. Da Saisonalität und Regionalität bei uns groß geschrieben gibt es immer wechselnde Winzza Sorten, auf die dich freuen kannst. So wird es auch für dich als Winzza Fan nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte. 

Details

Beginn:
April 28, 2022 @ 4:00 pm
Ende:
April 30, 2022 @ 10:00 pm
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.freimuth-wein.de/reservierung

Veranstalter

Weingut Freimuth
Telefon
+49 (0) 6722 981070
E-Mail
info@freimuth-wein.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weingut Freimuth
Am Rosengärtchen 25
Geisenheim, 65366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 6722 981070
Veranstaltungsort-Website anzeigen