Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winzza im Weinberg am Kiedricher Weinsteig

April 2, 2022 @ 12:00 am - April 3, 2022 @ 7:00 pm

Kostenlos

Rheingauer Lebensfreude, hervorragender Riesling, Zeit mit Freunden, Auszeit vom Alltag, Wandern durch die Weinberge, Kiedricher Winzer, neun Weinstände, Rheingauer Delikatessen  und Kiedricher Wein – das ist der Kiedricher Weinsteig.

Wandert  am 2. und 3. April 2022 durch die Kiedricher Weinberge und genießt auf der Strecke an insgesamt neun verschiedenen Weinständen Kiedricher Weine. In diesem Jahr werden die Winzer an drei zentralen Standorten ihre Weine ausschenken, um die aktuellen Corona-Vorschriften einzuhalten. Wir versorgen euch mit frisch gebackener Winzza, damit ihr auch die nächste Etappe noch schafft und freuen uns mit euch in die neue Saison 2022 zu starten.

Mehr Infos zum Kiedricher Weinsteig und den teilnehmend Weingütern findet ihr hier

Außerdem gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

mehr Winzza Veranstaltungen

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza mit regional typischen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing.  Da Saisonalität und Regionalität bei uns groß geschrieben gibt es immer wechselnde Winzza Sorten, auf die dich freuen kannst. So wird auch für unserer Winzza Fans nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte auf der Karte. 

Details

Beginn:
April 2, 2022 @ 12:00 am
Ende:
April 3, 2022 @ 7:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.kiedricherweinsteig.de/

Veranstalter

Weinbauverein Kiedrich
Telefon
06123/2308
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kiedricher Weinsteig
Mühlberg 6
Kiedriche, 65399 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06123-3429
Veranstaltungsort-Website anzeigen