Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wei(h)nachtliches Hoffest bei Weingut Dillmann mit Winzza

November 12 - November 13

Kostenlos
Wei[h]nachtliches Hoffest bei Weingut Dillmann

Alle Jahre wieder ist das wei(h)nachtliche Hoffest bei Weingut Dillmann ein beliebter  Treffpunkt für alt und jung. Mit einem kleinem aber feinen Weihnachtsmarkt mit lokalen Herstellern von Kunsthandwerk und Lebensmittel Manufakutren wird der offene Ausschank ergänzt. Bester Winzerglühwein und Feuerschalen, laden zum Verweilen ein.

Wir unterstützen das Weingut mit Winzza und sorgen für das kulinarische Wohl. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, gibt es schon die ersten Weihnachtswinzza 

Weingut Dillmann

Das Weingut : Jung innovativ, erfrischend und immer gut gelaunt, dass ist die neue Generation Winzer im Rheingau. Ein junger Familienbetrieb, der naturverbunden nach Spitzenqualität strebt und dir wahre Genussmomente schenkt. Das Weingut ist idyllisch gelegen mitten in den Weinbergen von Geisenheim. Mit rustikalen und urbanen Flair , mediterraner Flora & Fauna ist hier eine richtige Wohlfühloase entstanden, der zum Verweilen einlädt. Mit chilligen Vibes wird es hier gerne auch mal später und darf auch gerne eine Gläschen mehr sein.

Parkplätze vor Ort verfügbar

Mehr Infos zum Weingut Dillmann, den Weinen und der Familie findet ihr hier

Impressionen Wei(h)nachtliches Hoffest I 2021 

mehr Winzza Veranstaltungen

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza mit regional typischen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing und wechselt die Sorten saisonal durch. So wird auch für unserere Winzza Fans nicht langweilig. Wir freuen uns im Winter, euch den Weihnachtsbraten mit rohmariniertem Rotkohl und Maronencreme auf die Winzza zu zaubern. Ebenso freuen wir uns, den ein oder anderen Glühwein mit euch zu trinken und das Jahr ausklingen zu lassen. Für uns ist das wei(h)nächtliche Hoffest bei Weingut Dillmann jedes Jahr ein Highlight im Kalender. Außerdem gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt am wei(h)nachtliches Hoffest I, der zum Shoppen einlädt.. 

Details

Beginn:
November 12
Ende:
November 13
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.weingut-dillmann.de/events/weingut-wei-h-nachtliches-hoffest-12-13-november-2022.html

Veranstalter

Weingut Dillmann
Telefon:
06722 81 62
E-Mail:
INFO@WEINGUT-DILLMANN.DE
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weingut Dillmann
LANGESTR. 17A
Geisenheim, Hessen 65366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06722 81 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen