Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Afterwork im Weingut Prana

Juni 27 @ 5:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenlos
Afterwork imWeingut Prana

Winterafterwork jeden Donnerstag ihm Weingut Prana Afterwork.

Du kannst ganz entspannt und unkompliziert nach deiner Arbeit mit Freunden und Familie vorbeikommen, ein paar Gläschen Wein genießen und eine Kleinigkeit essen. Lasst uns gemeinsam den Abend wohlverdient ausklingen!

.

Öffnungszeiten:

jeden Donnerstag 17:00 – 21:00Uhr (Ausnahme: 06.06)

 

Über Weingut Prana:

Cosi & Nik sind beide Quereinsteiger und haben 2019 sich während ihres Weinbaustudiums in Geisenheim kennengelernt. Noch während des Studiums, im Jahr 2021, entschieden Sie sich für die Gründung eines eigenen Weinguts. Der Name des Weinguts hat seinen Ursprung aus dem Yoga. Prana bedeutet Lebensenergie.

Ziel ist es Wein in höchster Qualität zu erzeugen. Hier hat sich der Rheingau mit seinem großen Potenzial als ideal für erwiesen. Beide sind bestrebt, den Weinbau nach ihren Vorstellungen nachhaltig und zukunftsorientiert zu betreiben. Daher stellen Sie so manches Traditionelle gerne mal auf die Probe und schlagen neue Wege ein.

hier!

 

mehr Winzza Veranstaltungen

 

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza und ist mit regionalen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing. Da Saisonalität und Regionalität bei uns groß geschrieben gibt es immer wechselnde Winzza Sorten, auf die dich freuen kannst. So wird es auch für dich als Winzza Fan nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte. 

 

 

Details

Datum:
Juni 27
Zeit:
5:00 pm - 9:00 pm
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Weingut Prana
Telefon
00491772552991
E-Mail
info@weingutprana.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weingut Prana
Kirchstraße 61
Oestrich-Winkel, Hessen 65375
Google Karte anzeigen
Telefon
00491772552991
Veranstaltungsort-Website anzeigen