Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winzza im Weingut Koegler in Eltville

Mai 26 @ 12:00 am - 11:00 pm

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Winzza im Weingut Kögler in Eltville
Kostenlos
Winzza im Weingut Koegler

Im Herzen von Eltvilles malerischer Altstadt lädt Weingut Koegler im großzügigem Gutshof mit angrenzendem Weingarten zum genussvollen Verweilen ein. Wir übernehmen die Verpflegung und verwöhnen euch mit frischer Winzza. Aber neben unserer Winzza, darfst du dich auch auf andere kleine Speisen freuen. Passend zu den Vorstellungen des Weinguts gibt es hier  neben unseren traditionellen Sorten auch eine Winzza Deluxe. mit live Cooking direkt vor Ort, kannst du deine Winzza ofenfrisch geniessen.

Sonntags gibt es als besonders Highlight Live Musik im Weingarten, von 17:30- 20:30 Uhr, bei jedem Wetter von April bis Ende Oktober.

Über das Weingut: 

Eines der größten Weingüter im Rheingau und ein echter Familienbetrieb, welcher mittlerweile in der 4. Genration geführt wird. Wein ist die Leidenschaft der Familie Koegler und das merkt man mit jedem Glas. Sehr traditionsbewusst wird der Top-Riesling auch heute noch ausschließlich im großen deutschen Holzfass ausgebaut. Als innovatives Weingut, ist hier Lust auf Neues vorhanden und so wird ebenfalls, Grüner Veltliner, Blauer Zweigelt und Verjus angebaut. Das gibt es in dieser Kombination nur bei Kögler im Rheingau.

Einige Parkplätze stehen im Weingut zur Verfügung und Eltville ist der ideale Ausgangspunkt für einen Sparziergang an der Rheinpromenade . Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

 

 

mehr Winzza Veranstaltungen

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza und ist mit regionalen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing. Da Saisonalität und Regionalität bei uns groß geschrieben gibt es immer wechselnde Winzza Sorten, auf die dich freuen kannst. So wird es auch für dich als Winzza Fan nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte. 

Details

Datum:
Mai 26
Zeit:
12:00 am - 11:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://weingut-koegler.de/blogs/termine

Veranstalter

Weingut Koegler
Telefon:
0 61 23 - 24 37
E-Mail:
info@weingut-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weingut Koegler
Kirchgasse 5
Eltville am Rhein, 65343 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0 61 23 - 24 37
Veranstaltungsort-Website anzeigen