Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Winzza auf dem Wiesbadener Wochenmarkt

Winzza auf dem Wiesbadener Wochenmarkt

September 14, 2022 @ 7:00 am - 2:00 pm

Kostenlos

Winzza goes Wiesbaden

Jeden 1. & 2. Samstag im Monat findet ihr uns ab sofort in Wiesbaden auf dem Dern’schen Gelände wo wir mit ofenfrischer Winzza und echtem Rheingauer Soulfood, die neu entstanden Schlemmereile des Wiesbadener Wochenmarktes unterstützen. Immer einen Besuch wert.

Wir sind von 7:00 – 14:00 Uhr für dich vor Ort. 

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza mit regional typischen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing und wechselt die Sorten saisonal durch. So wird auch für unserere Winzza Fans nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte auf der Karte.

Details

Datum:
September 14, 2022
Zeit:
7:00 am - 2:00 pm
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
wiesbadener Wochenmarkt

Veranstaltungsort

Wiesbaden Dern’sches Gelände
Dern'sches Gelände
Wiesbaden, 65183
Google Karte anzeigen
Telefon
06111729733
Veranstaltungsort-Website anzeigen