Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Winzza am Weinstand Geisenheim

Winzza am Weinstand Geisenheim

August 16, 2023 @ 5:00 pm - 9:00 pm

Kostenlos
Winzza am Weiinstand mit Weiingut Dillmann

Direkt am Rheinufer in der Hochschulstadt Geisenheim heißt es wieder Klappe auf und Winzza los, mit Winzza am Weinstand Geisenheim. Zusammen mit Weingut Dillmann möchten wir euch ein paar genussvolle Stunden und ungezwungener Atmosphäre schenken. Dieses Jahr unterstützen wir die Dillmänner jeden Mittwoch und Donnerstag mit unserer Winzza, wenn Sie am Weinstand sind

Wechselnde saisonale Winzzasorten erwarten dich, sowie weitere kleine Speisen. Wo kann man schöner ein Gläschen Wein genießen als an den neu angelegten Rheinanlagen und dabei noch die letzten Sonnenstunden geniessen. Ein besonderer Dank an die Stadt Geisenheim und das Weingut Dillmann, die uns dies ermöglichen.

Öffnungszeiten Mittwoch & Donnerstag immer ab 17:00 Uhr warme Küche bis 20:00Uhr

Weingut Dillmann

Das Weingut : Jung innovativ, erfrischend und immer gut gelaunt, dass ist die neue Generation Winzer im Rheingau. Ein junger Familienbetrieb, der naturverbunden nach Spitzenqualität strebt und dir wahre Genussmomente schenkt. Das Weingut ist idyllisch gelegen mitten in den Weinbergen von Geisenheim. Mit rustikalen und urbanen Flair , mediterraner Flora & Fauna ist hier eine richtige Wohlfühloase entstanden, der zum Verweilen einlädt. Mit chilligen Vibes wird es hier gerne auch mal später und darf auch gerne eine Gläschen mehr sein.

Parkplätze vor Ort verfügbar

Mehr Infos zum Weingut Dillmann, den Weinen und der Familie findet ihr hier

Nur bei schönem Wetter!

mehr Winzza Veranstaltungen

more about Winzza:

Winzza ist ein mobiles Foodkonzept mit dem passendem Snack zum Wein. Unsere Winzza ist  knusprig wie ein Flammkuchen und dabei fluffig wie eine Pizza mit regional typischen Toppings belegt. So bringen wir beliebte Klassiker, wie den roten Spundekäse neu interpretiert auf den Tisch oder besser gesagt auf die Winzza. Der kreative Kopf bei Winzza, Chef Daniel ist immer auf der Suche nach dem perfekten Flavor Pairing und wechselt die Sorten saisonal durch. So wird auch für unserere Winzza Fans nicht langweilig. Wir freuen uns regionale Klassiker, wie Handkäse neu zu interpretieren oder  auch mal grüne Soße auf die Winzza zu packen. Mit regionalen und saisonalen Belägen, bringen wir Abwechslung auf deinen Speiseplan. Dem derzeitigen Ernährungstrend gerecht werdend findet ihr bei uns auch immer eine vegan und pflanzenbasierte Sorte auf der Karte.

Details

Datum:
August 16, 2023
Zeit:
5:00 pm - 9:00 pm
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://weingut-dillmann.de

Veranstalter

Weingut Dillmann
Telefon
06722 81 62
E-Mail
INFO@WEINGUT-DILLMANN.DE
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weinstand Geisenheim
Rheinufer
Geisenheim, 65366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06722 81 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen